Befehle des Menübands überspringen Zum Hauptinhalt wechseln

 

StartseiteHilfeKontakt |





Wissensfrüchte

Wissen trägt Früchte, wenn es genutzt wird. Ohne Weitergabe ist Wissen wie der Samen, der nicht gesät wird. Ungesäter Samen trägt keine Früchte. Verschwiegene Worte führen zu keinen weiterführenden Gedanken. Die Führungsakademie Baden-Württemberg veröffentlicht hier Rezensionen, Inspirationen und Handlungshilfen zu aktuellen und wichtigen Themen. Für die Auswahl der Themen und die Aufarbeitung der Inhalte ist Dr. Siegfried Mauch verantwortlich. Wir hoffen, dass diese Beiträge Früchte tragen, anregen und genutzt werden.  

Freuen würden wir uns, wenn wir von den Leserinnen und Lesern dieser Beiträge ein Feedback erhalten würden. Wir würden dieses am Ende eines Beitrags einfügen. Auch würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir zu den hier genannten Themenfeldern Erfahrungsbeiträge erhalten würden, die wir dann entsprechend veröffentlichen könnten. Setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung!

siegfried.mauch@fuehrungsakademie.bwl.de

 

 

 



 


|
ImpressumDatenschutz |